Du sitzt daheim und arbeitest fleißig an deinen Aufgaben und vermisst deine Mitschüler/innen?

Hier wartet jeden Tag ein neues Experiment auf dich!
Na neugierig?
Du saßt jetzt so lange an deinen Schulaufgaben und hast Lust dich zu bewegen?
Dann kommt hier genau das Richtige für dich!
In den Corona-Ferien bleibt Zeit für ganz neue Projekte. Hier könnt ihr euch anschauen, was die anderen Kinder ...

Letzten Donnerstag (12.12.19) waren wir, die Maxi-Pamas auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in...
Ihr kennt sicher alle die Geschichte vom Heiligen Martin ...
Martins Umzug, der 4.11.2019
Wir sind gerade in der Kirche angekommen. Als erstes haben wir ein Lied gesungen...
Am 1.7.2019 sind meine Klasse und ich mit der 1-4h auf Klassenfahrt gefahren.
Wir sind mit einem großen Doppeldeckerbus in die Jugendherberge nach Lindlar gefahren. Dort angekommen...

Als erstes haben wir uns am Schulparkplatz getroffen. Herr Völker hat unsere Koffer in den Anhänger geladen...
Am   10.12.2018   haben   wir   mit   unserer   Klasse   im   Hakuni   Plätzchen gebacken...

Am 31.10.2018 erzählte uns Herr Bergmann, wie das Leben bei uns früher war. Es war sehr spannend. Lest doch selber mal weiter ....

Heute am 4. September 2018 waren wir im Wald, um Material für den Bau des Insektenhotels zu sammeln ...

Die Klasse 3/4 c beschäftigte sich lange zum Thema "Lachse". Im Rahmen dieser Unterrichtseinheit sind folgende Hörproben zu verschiedenen Themen entstanden...

Kalender

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Nächste Termine

01.04.2020 - Schulschließung
06.04.2020 - Osterferien
20.04.2020 - ADAC Fahrradparcour