In der Hans Alfred Keller-Schule trugen sich in dieser Woche gar wundersame Dinge zu.
Dies lässt sich am besten in einem Reim ausdrücken:

"Französische Heinzelmännchen kamen bei Nacht - und ehe man's gedacht - war das neue Werkhaus - an der Schule vollbracht!"
Die Hans Alfred Keller-Schule wurde kurzfristig in ein soziales Austauschprojekt der Kreishandwerkerschaft aufgenommen.

Junge Zimmerleute aus Frankreich begannen bereits in den Herbstferien mit der Konstruktion,
den Vorarbeiten und dem Aufbau des neuen Kreativ- und Werkhauses auf dem Schulgelände.

Unterstütz wurde die ganze Aktion von Siegburger Firmen sowie der Stadt.

Ruckizucki konnte das Richtfest mit Kindern und Mitarbeitern gefeiert werden.

Wir freuen uns, dass bald schon die ersten Lerngruppen im neuen Werkhaus arbeiten und werken können.

Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4